Über Mich

 

2007 ergriff mich die Leidenschaft zum Nageldesign und beschloss genau diesen kreativen Beruf auszuüben und andere Menschen mit schönen, gepflegten Nägeln glücklich zu machen.

2015 kam meine zweite Leidenschaft dazu, die „Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung“ für einen ultimativen Augenaufschlag. Meine Grundausbildung und Volumenschulung  habe ich bei Exklusive Beauty Care erfolgreich mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Seit 2016 biete ich darüber hinaus Microblading für nahezu perfekte Augenbrauen an und bin ebenfalls zertifiziert.

Seid 2018 bin ich Trainerin der Wimpernboutique von Hanka Röhrer , bilde im Bereich Wimpernverlängerung 1:1 und Volumen aus . Informationen bekommen sie unter  https://wimpernboutique.de

Hygiene ist für mich eine Selbstverständlichkeit und auch lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte.

Schöne Nägel, tolle Augenbrauen sowie lange und dichte Wimpern für die Zufriedenheit meiner Kunden, denn zufriedene und glückliche Kunden stehen bei mir an 1. Stelle!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, eure Dzenisa